Ausbildungsstellen in der Glasindustrie

Kontakt zu uns

Fragen, Wünsche, Anregungen

Kontakt. Wie können wir dir helfen?

Hast du noch offene Fragen, spezielle Wünsche oder Anregungen, die wir auf ZIG nicht beantwortet haben? Zögere nicht, uns unter 089 4111 943-0 anzurufen oder verwende das nachfolgende Kontaktformular, um uns dein persönliches Anliegen mitzuteilen. 

Uns ist es wichtig, alle Themen rund um das Ausbildungsportal zu beantworten. Egal ob zur Ausbildung, zu aktuellen BLOG-Themen oder wie man eine Stelle kostenfrei inserieren kann? Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen.

Für Bewerber gut zu wissen:

Bewerber, die uns hier kontaktieren, erreichen das Team von Zukunft im Glas. Möchtest du dich aber auf eine bestimmte Stelle bewerben, dann klick auf den „Jetzt bewerben-Button“ auf der entsprechenden Stellenanzeige und schnapp dir die Stelle!


Kontaktformular: Ab die Post!

Persönliche Ansprechpartnerin

Ganz gleich, welche Fragen oder Wünsche du hast. Wir helfen dir gerne weiter!

Natascha Arbes
Tel: 089 4111943-0